Mitgliedschaft

Bis auf Weiteres ist keine Aufnahme von neuen Mitgliedern möglich. Ausgenommen Jugendliche.

Aktives Mitglied

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für aktive Mitglieder 180 €. Mitglieder, die mind. 5 Arbeitsstunden für den Verein leisten (Gelegenheiten werden von der Verwaltung bekannt gegeben), bezahlen im darauf folgenden Jahr nur 80 € Beitrag. Sie erhalten dafür den für unsere Pachtgewässer gültigen Erlaubnisschein. Aktive Mitglieder dürfen mit max. 2 Ruten angeln. Aufnahmegebühr einmalig 150 €.

Passive Mitglieder

Passive Mitglieder sind Freunde und Gönner des Vereins ohne Fischereiberechtigung. Der Jahresbeitrag beträgt
30 €. Keine Aufnahmegebühr.

Jugendliche

Jugendliche bezahlen 30 € Jahresbeitrag und dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen, der die Fischereiberechtigung hat, angeln. Jugendliche bezahlen keine Aufnahmegebühr.

Für weitere Informationen können sie uns gerne kontaktieren.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.